. .

*..............."Motorräder im Bauch" beim Motorrad-Grand Prix

GROENLAND

MDR 1 RADIO SACHSEN | Motorrad Grand Prix  
"Motorräder im Bauch"
MDR 1 RADIO SACHSEN präsentierte

die Grand-Prix-Party auf dem Altmarkt in Hohenstein-Ernstthal.

Sorgte für Partystimmung: Moderatorin Heike Leschner

Vor Ort: Die Herbert Grönemeyer tribute-cover-band  GROENLAND
"Motorräder im Bauch" gab es am Freitag - der Heimatsender holte die Herbert Grönemeyer tribute-cover-band auf den Altmarkt. Bis 1989 galt BWW als die "Grönemeyerstimme des Ostens" Bernd W. Wuttke; in Weimar Gesang und Klavier studiert, mit der Leipziger Profi-Band Zoe viele Jahre durch die ehemalige DDR getourt, TV- und Rundfunkaufnahmen, erste Plätze mit eigenen Songs in den Hitparaden ... und immer wieder wurde Grönemeyer verlangt! Berechtigt - wie man erleben konnte. Das zahlreiche Publikum war sehr begeistert.




Zurück zu: Grönemeyer Covershow